Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Schwierige Auswärtspartie beim letztjährigen Staffelsieger

Sonntag den 14.10.2018 um 17:00 Uhr, Weidig-Halle Oberkleen, Pfingstweide in 35428 Langgöns-Oberkleen

HSG Kleenheim-Langgöns vs. HV Chemnitz

Nach den beiden Heimspielen müssen unsere HVC-Mädels am Wochenende wieder auswärts Farbe bekennen. Die Fahrt führt uns am Sonntag nach Hessen zu keinem Geringeren als den Staffelsieger der vergangenen Saison, die HSG Kleenheim-Langgöns.

Unser Gegner, welcher nach dem Staffelsieg zum Saisonende auf den Aufstieg verzichtete, startete optimal in die aktuelle Saison. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen steht die HSG punktgleich hinter dem HC Leipzig und vor dem 1. FSV Mainz 05 II auf Tabellenplatz 2. Alle 3 Teams sind noch ohne Punktverlust. Nach einem klaren Sieg zum Saisonstart bei der FSG Ober-Eschbach/Vortaunus (21:31) gewann Kleenheim auch gegen die beiden Aufsteiger HSG Weiterstadt/Braunshardt (27:22) und Thüringer HC II (auswärts 21:25).

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Mainz heißt es für unser Team den Blick nach vorne zu richten. Mit hoffentlich wieder voller Kapelle wollen wir das Spiel so lange wie möglich offen halten. Alles andere als ein Sieg für die Gastgeber wäre jedoch eine Überraschung.

Der Mannschaftsbus fährt am Sonntag 10:00 Uhr an der Straße Usti nad Labem ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren