Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

+++HVC zu Gast bei den Elbehexen+++

Am kommenden Wochenende bestreiten wir Mädels vom HVC nach 2 Wochen Spielpause ein nächstes Auswärtsspiel!

Die Reise geht jedoch nicht über Sachsens Grenzen hinaus, sondern führt uns nach Meißen, um genau zu sein zu den Elbehexen.

Die Gastgeberinnen stehen aktuell mit 19:13 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz der MDOL. Die Elbehexen konnten somit 9 Siege einfahren. Dem gegenüber stehen jedoch auch 6 Niederlagen sowie 1 Unentschieden.

Die Meißener Handballerinnen sind uns schon seit einigen Jahren ein altbekannter Gegner. Im Hinspiel der aktuellen Saison mussten wir uns jedoch bedauerlicherweise zuhause in letzter Sekunde mit einem Tor (24:25) geschlagen geben. Diesen Punkteverlust sehen wir nun als Motivation an, um im anstehenden Rückspiel noch einmal alles in die Waagschale zu werfen.

Die Handballpause sorgte im HVC-Kader für Regeneration und Genesung. Unsere zahlreichen angeschlagenen sowie kranken Spielerinnen konnten sich erholen und neue Kräfte schöpfen. Die vergangenen Trainingseinheiten wurden nun wieder zur intensiven Spielvorbereitung genutzt.

Erfreulicherweise steht Trainer Michael Thielebein der gesamte Kader an Spielerinnen für das Auswärtsspiel zur Verfügung.

Natürlich freuen wir uns über alle mitreisenden Fans und Unterstützer aus Chemnitz, die uns vor Ort stimmungsvoll anfeuern.

Wir sind heiß auf die bevorstehende Partie und freuen uns auf einen spannenden Kampf um 2 Punkte!

Bis Samstag🖤❤️

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren