Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Kniffliges Wiedersehen in Zwickau

Am gestrigen Sonntag führte unsere Reise nach Zwickau-Neuplanitz zum Derby gegen das Juniorteam vom BSV Sachsen Zwickau.
Erneut mussten wir aufgrund personeller Ausfälle mit einem sehr dezimierten Kader über die 60 Minuten Spielzeit kommen. Das hohe Tempospiel von Zwickauer Seite sowie fehlende Abschlüsse, Unsicherheiten und ein schleppender Angriff unsererseits begründeten den Endstand von 33:21.

Trotz der unglücklichen aber verdienten Niederlage, haben wir uns darüber gefreut, unsere ehemaligen Mitspielerinnen Leona, Jasmina und Maja wiederzusehen!

Die momentane Kadersituation ist für uns sicherlich äußerst schwierig, so gilt es aus diesem Spiel zu lernen, um die zahlreichen Fehler für die nächsten Spiele zu reduzieren.

Wir begeben uns nun in eine vierwöchige Spielpause und erhoffen uns, am 06.11. erholt sowie auskuriert mit allen fehlenden Kräften wieder an den Start gehen zu können.

📸@markounger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren