Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Erfolg beim ersten Turnier

So langsam nimmt die Saisonvorbereitung fahrt auf. Nach dem Trainingslager in Flöha und dem ersten Testspiel gegen die Frauen des HC Burgenland (33:34), folgte nun das erste Turnier.

Beim 23. Pokal der Frauen des HC Burgenland holten unsere Mädels um Chefdirigent Thomas Sandner den Turniersieg.

Mit einem Auftaktsieg gegen die Zweite Vertretung der Füchse Berlin ging es in der Sporthalle Prittitz für uns los. Auch im zweiten Spiel konnte ein Sieg eingefahren werden. Gegen die HSG Rückmarsdorf (Mitteldeutsche Oberliga) wurde hingegen unentschieden gespielt. Das letzte Spiel gegen den Turniergastgeber konnte wieder gewonnen werden.

Noch ist die Vorbereitung für die kommende Drittligaspielzeit, welche am 18./19. Oktober beginnt, nicht abgeschlossen. Die nächsten Spiele sind bereits geplant.

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren