Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Wichtiges Auswärtsspiel um Klassenerhalt

Nach dem Sieg zum Saisonstart bei der TSG Ober-Eschbach und den folgenden 3 Niederlagen steht den HVC-Mädels am Samstag wieder ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt bevor.

Wir sind zu Gast bei der zweiten Mannschaft des mehrmaligen Deutschen Meisters Thüringer HC. Unser kommender Gegner hat bei einem Spiel mehr 4:6 Punkte auf dem Konto. Dabei gewann der THC bislang nur auswärts, in Herzogenaurach und bei Aufsteiger Rodgau Nieder-Roden. Diese 3 Mannschaften haben bislang alle 4 Pluspunkte sammeln können. Die bisherigen 2 Heimspiele verloren die Gastgeber jeweils mit 4 Toren, allerdings gegen die Spitzenteams SV Germania Fritzlar und SC Markranstädt.

Unsere Mädels sind wohl auch in diesem Spiel Außenseiter. In der vergangenen Saison verloren wir am Ende deutlich mit 34:25. Wichtig wird für den HVC vor allem sein, dass sich das Team endlich auch einmal für die gezeigten Leistungen belohnt.

Achtung: diesmal fährt kein Mannschaftsbus, die Anreise für Fans muss individuell geplant werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren