Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

26jährige Polin verstärkt linken Rückraum

Mario Schmidt

Izabella Rzeszotek wechselt vom 4. Liga Aufsteiger BSG Aktivist Gräfenhainichen nach Chemnitz.

Bevor Izabella aus privaten Gründen vor zwei Jahren nach Deutschland wechselte, spielte sie in Lodz. Izabella ist eine dynamische Rückraumspielerin, die nach Aussagen von unserem Trainerduo Sandner/Starcek uns viel Freude bereiten wird.

Auf die Frage, was für Sie den Reiz ausmacht, gerade nach Chemnitz zu wechseln, sagte sie: „Als erstes gibt es mir die Möglichkeit, in einer höheren, stärkeren Liga zu spielen, was für mich weitere Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Zudem hat sich schon nach den ersten Trainings herausgestellt, dass die Atmosphäre im Team großartig ist. Alle Mädchen halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig, was für mich im Mannschaftssport sehr wichtig ist und deshalb finde ich, dass die Mannschaft aus Chemnitz eine sehr gute Wahl ist.“

Izabella, willkommen in Chemnitz!

Die Kommentare sind deaktiviert.