Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

HVC trifft auf Mitabsteiger aus Liga 3

Am kommenden Sonntag, den 20.11.2022, empfangen die Damen des HV Chemnitz in der Mitteldeutschen Oberliga den Mitabsteiger der letzten Saison aus Liga 3 den Vfl Meißen.
Beide Teams stehen aktuell im Mittelfeld der Tabelle und deshalb ist mit Sicherheit ein spannendes Spiel zu erwarten. Den Chemnitzerinnen (6:6 Punkte) gelangen zuletzt 2 deutliche Siege in Dessau und Magdeburg, aber auch Meißen (7:5 Punkte) hat in den letzten Spielen erfolgreich in die Spur gefunden.
Trainer Sandner hofft, dass er wieder auf alle spielfähigen Mädels zurückgreifen und das Team an die Leistungen der vergangenen beiden Spiele anknüpfen kann. Da man in den ersten vier Spielen der Saison den Kader auf Grund von Ausfällen noch nicht beisammen hatte und man auch in der Saisonvorbereitung nicht zusammen testen konnte, dient jedes Spiel immer noch zum Finden bzw. Optimieren der gemeinsamen Leistung.

Das Team hofft, dass wieder zahlreiche Zuschauer den Weg in die Sachsenhalle finden, um die Mädels wieder toll zu unterstützen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren