Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

„Here we go again“ – Saisonauftakt in der MDOL

Lang befand sich unsere Sachsenhalle und der Chemnitzer Handballsport in der wohlverdienten Sommerpause. Doch am kommenden Wochenende öffnen sich die heiligen Tore wieder. Nach langer Zeit heißt es endlich wieder Handballaction auf dem heißesten Parkett der Stadt!💥

🗓Am Sonntag, den 18.09.22 heißt es für uns deshalb: Heimspielsonntag!🔥

💥Der Gegner ist niemand geringeres als der Erstplatzierte aus dem Vorjahr – der TSV Niederndodeleben kommt mit seiner ersten Brigade und freut sich nach so langer Zeit mal wieder in der Chemnitzer Hölle zu spielen.

⏰Angepfiffen wird die Partie wie gewohnt um 16.30 Uhr!

📍Gespielt wird in der heimischen Sachsenhalle in Chemnitz. 

👥 Da unsere Mannschaft sich seit dem Abgang aus Liga 3 personell neu aufgestellt hat, bleibt es spannend, wie wir Mädels den Saisonauftakt meistern werden. Durch viele gemeinsame Trainingseinheiten konnten sich unsere Neuzugänge bereits problemlos ins Team integrieren. 

📥Der Ticketkauf für das Spiel am Sonntag ist weiterhin ausschließen an der Tageskasse vor Ort möglich.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer, die uns stimmungsvoll von der Tribüne aus unterstützen🖤❤️! 

Seid dabei wenn das heißeste Parkett der Stadt wieder brennt🔥

Wir sind heiß auf den Saisonstart und bereit für einen harten Kampf um 2 Punkte👊🏻

 

Bis Sonntag💥

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren