Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

HVC vor wichtigem Auswärtsspiel

Nach der ansprechenden Leistung am vergangenen Wochenende gegen den Aufstiegsaspiranten Frankfurter HC wartet auf unsere Mädels vom HVC eine wichtige Auswärtspartie.
Im Duell Vorletzter gegen Drittletzter sind wir am Sonntag bei den „Elbehexen“ von der SG Meißen/Riesa zu Gast. Wie wir konnte unser Gegner erst einen Sieg einfahren, mit 28:24 am 2. Spieltag gegen Pfeffersport Berlin. Der Aufsteiger in die 3. Liga verlor zudem jeweils 3mal zu Hause und auswärts. Dabei setzte es teils deutliche Niederlagen wie am letzten Spieltag beim HC Rödertal (45:24). Gerade dies sollte aber nicht dazu führen, den Gegner zu unterschätzen. Bei einem Spiel weniger steht der HVC mit ebenfalls 2 Punkten einen Platz vor der SG.
Aufgrund der schwierigen Konstellation um den Klassenerhalt ist ein Sieg für unseren HVC fast schon Pflicht. Dabei wird unser Trainerteam möglicherweise auf einige Spielerinnen zurückgreifen können, die zuletzt noch ausfielen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren