Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Sieg im Sachsenderdy knapp verfehlt

Am Sonntagnachmittag kam es zum ersten Sachsenderby der neuen Spielzeit. Zu Gast in der Sachsenhalle war die Mannschaft des SC Markranstädt.
 
Über 60 Minuten lieferten beide Teams ein hartes, emotional mitreißendes aber faires Spiel auf Augenhöhe. Gänsehaut und Zittern war bis zur letzten Spielminute nötig. Leider mussten sich die Sandner-Mädels nach Abpfiff mit einem Endstand von 22:24 (8:10) in diesem Derby geschlagen geben und konnte die zwei Punkte nicht in Chemnitz behalten.
 
Trotz der Niederlage startet der HVC wieder motiviert in eine neue Trainings- und Vorbereitungswoche. 
Am Samstag steht die erste Auswärtsfahrt bevor. Es geht in den Bienenstock zu den Mädels des HC Rödertals. Dort wartet das nächste Sachsenderby auf die Chemnitzerinnen.
 
Die 1. Frauen bedanken sich wieder bei allen Zuschauern, die stimmungsvoll im Sachsenderby für Unterstützung gesorgt haben.
 
Foto: Pauline Kersten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren