Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

E-Jugend belohnt sich mit 2 Punkten

Nachdem der Saisonauftakt am 14.09. leider in die Hose gegangen ist und wir uns den Mannschaften aus Fraureuth und Werdau geschlagen geben mussten, waren die Mädels am 2. Spieltag auf Wiedergutmachung aus.

Die Reise führte uns diesmal nach Schneeberg.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber SG Zschorlau/Schneeberg zeigten die Mädels großen Kampfgeist. In einer Partie auf Augenhöhe mussten wir uns erst im den letzten Minuten unglücklich mit 7:11 geschlagen geben.

In der zeiten Partie gegen die Mädels vom HSV Marienberg konnten wir an die sehr gute Leistung anknüpfen und erkämpften uns mit 9:4 die ersten beiden Punkte.

Die Leistungssteigerung bei den Mädels war unübersehbar. Mit dem getankten Selbstvertrauen geht es dann am 03.11. nach Zwickau 💪

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren