Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Vereinsleben retten mit Unterstützertickets & Shirts

Auf Grund der aktuellen Lage mit der Corona-Pandemie kann verständlicherweise keine Mannschaft trainieren noch Punktspiele bestreiten. Mittlerweile wurden alle Spiele abgesagt und die jeweiligen Ligen vorzeitig beendet.

Gerade wirtschaftlich wird diese Situation für uns Folgen haben, die wir hoffentlich mit vielen Ideen und Unterstützung unserer Sponsoren & Förderer auffangen werden. So haben wir auch diese Aktion ins Leben gerufen, um ein paar finanzielle Mittel ersatzweise für unsere Einnahmen an der Tageskasse bei Heimspielen zu generieren.

Für 22 EUR kann unter der Webseite „shop.hv-chemnitz.de“ ein Sitzplatzticket für zwei Heimspiele der kommenden Saison und einen Platz in unserem Herzen erworben werden.

Damit unterstützt der Käufer unseren Verein, damit wir auch in Zukunft tollen Handball in Chemnitz mit unseren Mädels bei großartigem Rahmenprogramm genießen können.

Zusätzlich konnten wir mit unserem langjährigen Partner „Sporthaus Haubold“ einen Unterstützer an uns binden, welcher uns bei der Umsetzung und Produktion von „Unterstützershirts“ behilflich ist. Diese werden unter https://teambro.de/shop_1611/shop/2395-fanartikel ab 17,50 € angeboten und sind sowohl in UNISEX wie auch für Junior in zwei Farben erhältlich.

Information zum Shirt: Das Design der „WIR IHR ALLE“ Shirts, stammt von der Nachwuchskoordinatorin Natalie Wildenhain.  

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für die Unterstützung. Wir wünschen allen viel Gesundheit und Kraft in dieser schweren Zeit!

Gemeinsam sind wir stark!

WIR IHR ALLE – HVC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren