Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

+++HVC zu Gast beim Tabellenführer+++

Am kommenden Wochenende bestreiten wir Mädels vom HVC unsere nächste Auswärtsfahrt!

Die Reise geht nach Sachsen-Anhalt, um genau zu sein nach Burgenland.

Die Gastgeberinnen aus Burgenland stehen aktuell mit 18:2 Punkten an der Spitze der Mitteldeutschen Oberliga. Mit 9 Siegen und 1 Niederlage werden sie damit ihrer eindeutigen Favoritenrolle gerecht. Das Team um Trainer Cristian Telehuz zeigte bereits in der vergangenen Saison einen sehr guten sowie technisch starken Handball. Die Burgenländerinnnen haben ähnlich wie in der letzten Saison auch in diesem Jahr wieder Aufstiegsambitionen für die 3. Bundesliga.

Nach dem spielfreien Wochenende haben wir HVC-Mädels unsere Akkus etwas aufladen können und sind nun voller Motivation und Energie für das bevorstehende Auswärtsspiel. Die aktuelle Trainingswoche wurde effektiv zur Vorbereitung auf das Spiel gegen den Tabellenführer aus Burgenland genutzt.
Auf uns Chemnitzerinnen wartet mit dem HCB ein schwerer Gegner. Dennoch werden wir über die gesamte Spielzeit hinweg uns bestmögliches geben, um auf Augenhöhe mithalten zu können.

Erfreulicherweise steht Trainer Michael Thielebein der gesamte Kader an Spielerinnen für das Auswärtsspiel zur Verfügung.

Natürlich freuen wir uns über alle mitreisenden Fans und Unterstützer aus Chemnitz, die uns vor Ort stimmungsvoll anfeuern.

Wir sind heiß auf die bevorstehende Partie und freuen uns auf einen spannenden Kampf um 2 Punkte!

Bis Samstag🖤❤️

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren