Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

+++ Frohe Weihnachten +++

+++ Frohe Weihnachten +++

Ein turbulentes und aufregendes Jahr geht zu Ende und wir wünschen Euch nun für die kommenden Tage eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten!🎄

Auf diesem Weg möchten wir nochmal ein großes DANKE an all die Sponsoren, Unterstützer, Organisationstalente und Fans richten, welche uns auch dieses Jahr wieder voller Tatendrang begleitet haben!

Wir freuen uns auf das neue Handballjahr mit Euch und starten ab Anfang Januar in eine frische Trainings- und Rückrundenzeit.
Am 15. Januar 2023 soll das Parkett endlich wieder brennen und wir begeben uns auf Auswärtsfahrt.

Genießt das gute Essen sowie die schönen gemeinsamen Momente und lasst das Jahr 2022 noch einmal Revue passieren.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis ganz bald!✨🍾

Eure Mädels der 1. Frauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren