Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Auswärtssieg bei der USV TU Dresden

USV TU Dresden : HV Chemnitz 17:24 (7:14)

Wir waren zu Gast bei der USV TU Dresden. Leider mussten wir aus verschiedenen Gründen auf vier Spielerinnen verzichten, was bei dem knappen Kader problematisch ist.  Da unsere 2.Damen bereits am Donnerstag ihr Pflichtspiel erfolgreich bestritten haben, durften uns drei Spielerinnen aushelfen. Außerdem verstärkte uns noch hervorragend Friederike aus unserer 1. Mannschaft.

In der ersten Halbzeit konnten wir uns in der ersten viertel Stunde mit sechs Toren relativ schnell absetzen. Leider ließen wir danach paar gute Chancen liegen und unser Gegner kam auf drei Tore heran. Gegen Ende des ersten Durchganges haben wir uns auf sieben Tore wieder absetzen können.
Halbzeit zwei spielten wir auch nicht überragend und in Summe erreichten wir zu wenig für die hohe personelle Qualität welche wir auf der Platte stehen hatten.

Aber am Ende steht ein 17:24 Sieg und zwei gewonnene Punkte auf der haben Seite.
Vielen Dank auch noch mal für die Unterstützung der vier Damen. Ihr habt uns sehr geholfen unseren ersten Saisonsieg einzufahren.

Jetzt liegt eine vier wöchige Pause vor uns in der wir weiter im Training gut arbeiten werden bis wir am 3.November in der Diesterwegschule den SHV Oschatz begrüßen dürfen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren