Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Erstes Heimspiel im Jahr 2019

Sonntag den 10.02.2019 um 16:30 Uhr in der Sachsenhalle, Str. Usti nad Labem 275 in 09119 Chemnitz

HV Chemnitz vs. HSG Kleenheim-Langgöns

Nach den beiden Auswärtsspielen zum Start ins neue Jahr steht unser HVC vor der ersten Heimpartie im Jahr 2019. Dabei feiert Trainer Thomas Sandner vor heimischer Kulisse sein Comeback auf der Trainerbank. Nach den 2 Auswärtsniederlagen erwartet ihn und seine Mannschaft ein erneuter Härtetest. Zu Gast ist der Tabellenvierte HSG Kleenheim-Langgöns.

Das Hinspiel gegen den letztjährigen Staffelsieger verloren wir nur knapp mit 29:26, was zusätzliche Motivation sein sollte. Am vergangenen Wochenende gelang unserem kommenden Gegner allerdings ein deutlicher Sieg gegen den THC II (37:21). Auch deshalb ist es um so wichtiger, dass die zuletzt durchaus ansprechenden Leistungen auch über 60 Minuten auf dem Spielfeld gezeigt werden. Zwischenzeitliche Schwächephasen wie in den vergangenen Partien kann sich der HVC in diesem Spiel nicht leisten.

Unsere Mädels hoffen wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung auf dem heißesten Parkett der Stadt!

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren