Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Trainerwechsel beim HV Chemnitz

Der HV Chemnitz trennt sich von Trainer Robert Flämmich. Es waren viele kleine Dinge, die zu diesem Entschluss geführt haben, wo man gemerkt hat, dass die Philosophien auseinander gehen. Wir bedanken uns bei Robert der den HVC im Sommer in einer schwierigen Phase übernommen hat.

„Rolle rückwärts“ an der Seitenlinie. Thomas Sandner übernimmt nach 258 Tagen wieder die Trainerbank. Wir freuen uns, dass Thomas sich der Herausforderung wieder stellt und wünschen ihm viel Erfolg.

„Die Gespräche sind durch mich zwischen Weihnachten und Neujahr initiiert worden, ob Thomas sich wieder ein Engagement auf der Trainerbank vorstellen kann. Thomas übernimmt die Aufgabe vorerst bis zum Saisonende, ob es darüber hinaus weitergeht, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.“ Mario Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren