Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

B-Jugend sichert sich zweiten Saisonsieg

Mit 27:14 konnte am Sonntag unsere B-Jugend gegen die HSG Neudorf/Döbeln deutlich den zweiten Saisonsieg einfahren. Dabei offenbahrten wir aber noch zu viele einfache Fehler in der Abwehr und im Spielaufbau. Nach vier gespielten Minuten stand ein 4:1 für uns auf der Anzeige, was unsere Gäste zur ersten Auszeit zwang. Die zeigte Wirkung, bei uns riss der Spielfaden und Döbeln konnte in der 12. Minute auf 7:6 aufschließen, was uns zu einer Auszeit zwang. Diesmal profitierten wir jedoch davon, bis zur Pause konnten wir uns auf 14:8 absetzen.

Auch nach dem Wechsel blieben wir spielbestimmend und bauten unseren Vorsprung kontinuierlich weiter aus. Am Ende stand ein deutlicher, wenn auch nicht immer überzeugender Erfolg zu Buche.

HVC: Herpich, Bartscht im Tor, Wolfram (11), Helbig (5), Pfaffenrodt (3), Löffler, Hänig, Beckert (je 2), Hellfritzsch, Koch (je 1), Ludwig, Wolke, Renatus, Heymann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren