Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

+++Auswärtsniederlage in Dessau+++

Leider verlief das Auswärtsspiel am vergangenen Samstag nicht wie erhofft.
Eine miserable Chancenverwertung, technische Fehler und Unstimmigkeiten in der Abwehr ließen uns nur schwer ins Spiel kommen. Die Dessauerinnen bestraften konsequent jeden unserer Fehler mit schnellen Tempogegenstößen und versuchten sich somit Stück für Stück abzusetzen. Es gelang uns jedoch über lange Zeit dran zu bleiben.

Leider waren wir an diesem Spieltag nicht die Mannschaft, die den unbedingten Wille hatte, das Spiel zu gewinnen. Nach 60 Minuten Spielzeit unterlagen wir den Gastgeberinnen mit einem Endstand von 23:19 (12:11).

Nun heißt es das Spiel abzuhaken und sich auf die neue Trainingswoche zu konzentrieren. Bereits am kommenden Sonntag wartet mit dem HC Leipzig II eine weitere schwere Aufgabe auf uns. Wir sind jedoch optimistisch und werden uns bestmöglich auf das nächste Auswärtsspiel vorbereiten.

Nächstes Spiel: 08.10. – 13.15 Uhr vs. HCL II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren