Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

+++Abschlusstraining+++

Auch eine Woche später fühlt es sich noch unwirklich an. Wir sind wirklich Mitteldeutscher Meister 22/23 geworden!🏆

Am vergangenen Dienstag stand unser traditionelles Saisonabschlusstraining gemeinsam mit Sponsoren, Unterstützern, Fans & Helfern an. Zu diesem tollen Anlass fand auch nachträglich die Übergabe der Siegermedaillen sowie der Meisterschale durch die Verantwortlichen des Mitteldeutschen Handballverbandes statt.🥇Unser Team nutzte dieses Zusammenkommen noch einmal, um sich bei allen unterstützenden Kräften für deren unermüdlichen Einsatz zu bedanken.🤝🏻 Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen!

Die Saison ist zu Ende.🔙 Von einigen Gesichtern müssen wir uns nun verabschieden. Für den anderen Teil geht es bald wieder mit der Saisonvorbereitung los.🏃🏼‍♀️

Über unsere Social Media Kanäle halten wir Euch weiterhin auf dem Laufenden. 📲

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren