Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

HVC bestreitet vorletztes Auswärtsspiel der Saison

Am kommenden Samstag reisen die Handballerinen des HV Chemnitz in der Mitteldeutschen Oberliga zum letztjährigen Mitkonkurrenten in der 3.Liga dem Vfl Meißen.

Die Gastgeberinnen waren ambitioniert in die Saison gestartet und platzierten sich in der Hinrunde lange mit im Spitzenbereich der Liga. Eine längere Durststrecke mit teils unglücklichen, knappen Niederlagen ließen sie aber ins Mittelfeld zurückrutschen.
Um nicht noch näher an die Abstiegszone zu geraten, wird Meißen alles versuchen die beiden Punkte in heimischer Halle zu behalten.
Für die Chemnitzerinnen gilt es erneut zu schauen, was ihr schmaler Kader bewerkstelligen kann. Positiv ist, dass man am vergangenen Wochenende wieder den Spielrhythmus nach der 6-wöchigen Pause aufnehmen konnte. Das nach einer so lange Punktspielpause nicht alle Dinge gleich wieder passen, hat das Spiel am letzten Sonntag gegen das Tabellenschlusslicht Magdeburg, trotz des klaren Sieges, gezeigt.

Anwurf in der Sporthalle „Heiliger Grund“ Goethestraße 33 in 01662 Meißen ist am Samstag um 19 Uhr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren