Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Spielverlegung für kommenden Sonntag

Eigentlich sollte die 1. Frauenmannschaft des HV Chemnitz am 22. Januar ab 16.30 Uhr in der Sachsenhalle gegen den Tabellennachbarn HC Burgenland auflaufen. Doch der HVC hat die Begegnung abgesagt. 

Nachdem schon am vergangenen Spieltag fünf Spielerinnen fehlten, hat sich nun die Ausfallliste beim Tabellenvierten nochmals verlängert. Denn mit Melanie Beckert, Catrin Grützmann und Michelle Sandner steht ein weiteres Trio aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung.

„Deshalb habe ich mich schon am Mittwoch mit dem Gegner in Verbindung gesetzt und ihn über unsere Situation informiert. Er hat einer Verlegung zunächst mündlich zugestimmt, die abschließende Klärung steht aber noch aus“, sagte Sandner.

Wann und ob das Spiel neu angesetzt wird, war zunächst noch nicht bekannt.

Wir wünschen zunächst allen ausfallenden Spielerinnen gute Besserung sowie eine schnelle Genesung🍀!

Sobald wir Neuigkeit in Bezug auf einen Ausweichtermin haben, informieren wir Euch natürlich über unsere Social Media Kanäle.📲

📃Bericht/Text (Freie Presse, Knut Berger)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren