Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Auswärtsspiel gegen Drittplatzierten der letzten Saison

Diesen Sonntag geht es für die HVC-Damen in das Sachsenanhaltinische Dessau- Roßlau zum Drittplatzierten der vorigen Saison in der Mitteldeutschen Oberliga. Die Handballerinnen des DRHV 06 haben bisher nur ein einziges Spiel verloren und sind damit gut in die aktuelle Saison gestartet.
Das junge Team konnte sich diese Saison mit höherklassigen Mädels zusätzlich verstärken, womit die Trauben für uns sehr hoch hängen werden. Nach dem für uns personell unglücklichen Saisonstart, sind die Gastgeberinnen ein guter Prüfstein, um zu schauen wo wir aktuell stehen. Deshalb ist die Freude nach der vierwöchigen Pause groß, den Ball wieder in die Hand und den normalen Spielrhythmus wieder aufzunehmen.
Anpfiff der Partie am Sonntag ist 15 Uhr in der Anhalt-Arena.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren