Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Ende einer Ära – Staffelstab übergeben

Am Freitag den 08.04.20222 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des HV Chemnitz statt. Neben vielen Themen zum Vereinsleben, hat der bisherige Vereinsvorsitzende Mario Schmidt erklärt, dass er nach 17 Jahren als Vereinsvorsitzender nicht mehr zur Verfügung steht. Er bedankte sich in einer emotionalen Rede bei den Vereinsmitgliedern und ließ noch eine Dinge Revue passieren. Der Verein und seine Mitglieder dankten ihn mit stehenden Ovationen für die unermüdliche Tätigkeit.


Bei der nachfolgenden Wahl zu einem neuem Vereinsvorstand wurde Janina Albrecht, Natalie Wildenhain, Susanne Staffe und Ronny Pfeifer gewählt. Letzterer wurde als Nachfolger für den scheidenden Vorsitzenden gewählt. Ronny Pfeifer übernimmt somit den Staffelstab und tritt in die großen Fußstapfen seines Vorgängers. Pfeifer möchte den Verein weiterhin, wie auch sein Vorgänger kontinuierlich und stabil weiter entwickeln und dafür sorgen, dass der Verein ein Aushängeschild der Stadt Chemnitz im Bereich des Handballs bleibt. Trotz seines Rücktritts steht dabei Mario Schmidt als Berater dem neuen Vorstand weiter zur Verfügung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren