Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Spielabsage der 1. Frauen

Leider muss das letzte Heimspiel der 1. Frauen gegen den Rostocker HC am Sonntag den 03.04.2022 personalbedingt abgesagt werden.
 
Es wäre das vorerst letzte Heimspiel in der Saison 2021/22 gewesen.
Das Spiel wird mit 0:2 Punkten für den Rostocker HC gewertet und somit auch nicht nachgeholt.
Nun heißt es, die vorhandenen Blessuren zu pflegen und sich bestmöglich für die Relegationsrunde vorzubereiten.Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es hier noch keine Information wer die Gegner sein werden und wann die Spiele stattfinden.
Sobald wir etwas wissen, geben wir euch schnellstmöglich bescheid und freuen uns natürlich, wenn ihr die Mädels auch da tatkräftig unterstützt.
 
 
+++Achtung+++
Trotz der Spielabsage der 1. Frauen gibt es allen Grund am Sonntag in die Sachsenhalle zu kommen.
Die Spiele der
– wJD gegen den HC Leipzig ll (10 Uhr)
– 3. Frauen gegen SG Nickelhütte Aue (12Uhr)
– 2. Frauen gegen Rotation Weißenborn (14 Uhr)
finden wie geplant statt.
Es wird einen leckeren Kuchenbasar geben. Das eingenommen Geld geht als Spende an die Ukraine. Auch die 1. Frauen werden die Mannschaften in der Halle unterstützen.
 
Wir freuen uns auf euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren