Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Trikotversteigerung

Zum Ende des Jahres haben alle Fans und Unterstützer des HV Chemnitz die Möglichkeit Original-Spielertrikots aus den vergangenen Spielsaisons zu ersteigern. Hierbei handelt es sich um schweißgetränkte und eingeharzte Erinnerungsstücke, mit denen unsere Spielerinnen so manchen harten Kampf in der 3. oder auch 4. Liga bestritten. Jedes Trikot ist verbunden mit persönlichen Erfolgen und mannschaftlichem Teamgeist. Da unsere Leidenschaft zum Handballsport ohne Euch nur halb so schön wäre, habt ihr nun die Chance das Trikot eurer Lieblingsspielerinnen zu ergattern.

So funktioniert es:
Zur Versteigerung stehen von jeder Spielerin entweder ein rotes oder schwarzes Spieler- sowie grünes Torhütertrikot zur Verfügung.
Auch unsere 4 Neuzugänge haben jeweils ein Trikot zur Verfügung gestellt. Bei Flora handelt es sich um ein Trikot aus ihrer Zeit bei der HSG Bloomberg – Lippe und bei unseren 3 jüngsten ist es aus ihrer Zwickauer Ausbildungszeit. Die Erlöse der Versteigerung der 3 Zwickauer Trikots werden wir der Kinder- und Jugendarbeit des BSV Sachsen Zwickau zu Gute kommen lassen.
Das Startgebot liegt für alle bei 30 €.

Die Auktion findet hier auf der Homepage statt.
Die Gebote werden ausschließlich per E-Mail an hvchemnitz@web.de entgegengenommen und sollten folgende Punkte erhalten:

– Vor- und Nachname des Bieters (Angabe, ob Name veröffentlich werden darf)
– Aktuelle Telefonnummer für Rückfragen/Fragen
– Trikotnummer/Name auf welches Trikot geboten wird
– Höhe des Gebotes

Ab Montag den 08.11.2021 wird in regelmäßigen Abständen von 4 Tagen das Höchstgebot auf unserer Homepage unter folgender Datei (HVC-Trikotversteigerung) veröffentlicht. Sollte die Veröffentlichung des Namens nicht erwünscht werden, teilt uns dies in der E-Mail bitte mit. Wir werden dann „Anonym“ angeben.

Die Auktion wird am 30.11.2021 24 Uhr beendet. Die Gewinner werden nach Ablauf der Versteigerung von uns informiert.

Übersicht -> https://usercontent.one/wp/www.hv-chemnitz.de/wp-content/uploads/2021/11/HVC-trikotvertseigerung-15.11.2021.pdf?media=1628442347

Viel Glück und Erfolg

Vielleicht springt für den ein oder anderen noch ein tolles Weihnachtsgeschenk dabei heraus. 😉

Euer HVC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren