Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Kellerduell in der Sachsenhalle

Sonntag, 10.11.2019 – 16:30 Uhr | HV Chemnitz vs. SV Union Halle-Neustadt II

Nach der zuletzt eigentlich vermeidbaren Niederlage beim THC II steht für unseren HVC am Sonntag ein umso wichtigeres Heimspiel an: zu Gast in der Sachsenhalle ist die Reserve des Zweitligisten SV Union Halle-Neustadt.

Im Duell Vorletzter gegen Schlusslicht sind wir gewissermaßen zum Siegen verdammt. Beide Teams haben gerade einmal 2 Punkte gesammelt, wobei unser Gegner noch ohne Sieg ist. Aufsteiger Halle-Neustadt II verlor die ersten 5 Spiele und holte zuletzt jeweils zu Hause ein Unentschieden gegen die TSG Ober-Eschbach und Mitaufsteiger HSG Rodgau Nieder-Roden.

gerade diese Konstellation macht es aber wieder alles andere als leicht, denn auch Halle möchte irgendwann den ersten Sieg einfahren.

Entscheidend wird somit für unsere Mädels sein, nicht nur konzentriert zu Werke zu gehen, sondern auch die sich bietenden Torchancen zu verwerten. Gerade in diesem für den Klassenerhalt so wichtigen Spiel wird auch die hoffentlich zahlreiche Unterstützung des treuen Publikums ein wichtiger Faktor sein.

Nach wahrscheinlich 60 spannenden Minuten soll endlich der Bock umgestoßen werden und gemeinsam der zweite Saisonsieg bejubelt werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren