Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

Beim Tabellen 2. zu Gast

Nach der vermeidbaren Niederlage letzte Woche in der heimischen Sachenhalle, geht es am Sonntag nach Hattersheim zum Tabellen 2. der Liga. Die Damen um Coach Tobias Fischer haben mit 8:2 Punkten (haben zwei Spiele mehr absolviert) einen tollen Saisonstart hingelegt. Allein letzte Woche hat man in Bad Homburg die TSG Ober Eschbach mit 40:24 aus der eigenen Halle gefegt. 

Für unser Team kann man nur hoffen, dass die Köpfe wieder frei sind und wir uns auf unsere starke Abwehrarbeit die wir zuletzt gezeigt haben besinnen. Vielleicht gelingt uns ja damit  eine Überraschung, auch wenn unser Trainer Thomas Sandner weiterhin auf Catrin Grützmann, Sandra Schumann und Lilli Slesaczek verzichten muss. Drücken wir die Daumen!  

Der Mannschaftsbus fährt am Sonntag 8:00 Uhr Str. Usti nad Labem! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren