Handballverein(t) Chemnitz - Willkommen beim HVC

„Wer kriecht, kann nicht stolpern“ – Vorbereitungen laufen weiter an

Die alte Spielzeit ist gerade mal 17 Tage vorüber, schon drängelt sich die neue Saison in den Vordergrund.

Unter der fachmännischen Leitung von den Athletiktrainern Sven und Fabian, werden die Spielerinnen auf die dritte 3. Liga-Saison gedrillt und vorbereitet. Den Feinschliff bereiten unterdes das Trainerduo Sandner/Stareck im Hintergrund vor, so dass auch bald zum eigentlichen Spielzeug gegriffen werden kann.

Wie jedes Jahr wird es einige Veränderungen im direkten, aber auch im indirekten Umfeld des HV Chemnitz geben. Um welche Einzelheiten es sich genau handelt, wird in den kommenden Tagen gelüftet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren