Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schiedsrichter/in gesucht!

Ohne Schiedsrichter/in spielt sich auf dem Handballfeld nichts ab! 

Darum suchen wir ständig ambitionierte Jugendliche und Erwachsene, Frauen wie Männer, Handballer und sportbegeisterte Menschen auch ohne Ballerfahrung mit Interesse an dem wichtigsten und anspruchsvollsten Hobbies im Sport: der Schiedsrichterei!

Egal ob Anfänger oder seit langen amtierender Unparteiischer und unabhängig von der eingesetzten Spielklasse. Das benötigte Equipment und die Schiedsrichterkleidung wird von dem Verein gestellt, die Vergütung ist abhängig von den Spielklassen. Es gibt für jeden Schiedsrichter eine Aufwandsentschädigung zuzüglich einer Kilometerpauschale. Interesse geweckt?

Das Schiedsrichterteam des HV Chemnitz freut sich auf dich. Sei fair und pfiffig, unterstütze uns als Schiedsrichter in einem erfahren Team.

Mehr Information erhälst du gerne unter info@hvc-online.de

Die Handballregeln findest du auf der Webseite des Deutschen Handballbund